Interessante ZG Hengste

Nach unten

Wäre ein Hengst für die ZG interessant?

67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Interessante ZG Hengste

Beitrag von Emmalyn am Fr Feb 24, 2017 8:14 pm

avatar
Emmalyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 21
Ort : Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Interessante ZG Hengste

Beitrag von Dangi172 am Fr Feb 24, 2017 9:08 pm

Bin für beide

Dangi172

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.16

Nach oben Nach unten

Re: Interessante ZG Hengste

Beitrag von Gast am Fr Feb 24, 2017 10:52 pm

Der Splashed ist nun bei mir gelandet -_- wollte grad noch fix das Angebot zurückziehen (ging über Handy schwer, wollte ich direkt machen als ich heimkam) da hatte Kuni ihn aber schon an mich verkauft. Aber gut er ist ja dann trotzdem in der ZG... sorry nochmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante ZG Hengste

Beitrag von Emmalyn am Sa Feb 25, 2017 12:20 am

Finds jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz so toll. Immerhin suche ich ja eig. für die ZG und nicht für Privat.
Aber jetzt ists halt passiert. Doof. Wenn du einverstanden wärst, dann könnte man ihn ja theoretisch weiter an die ZG verkaufen... aber nur wenn du magst.
avatar
Emmalyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 21
Ort : Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Interessante ZG Hengste

Beitrag von Gast am Sa Feb 25, 2017 12:52 pm

Wir haben ja schon einen guten reinerbigen Spring Splasher in der ZG stehen von daher finde ich es jetzt nicht ganz so tragisch. Zumal er dann ja so oder so 3 Jährig in die ZG gestellt wird?! Das war jetzt natürlich blödes Timing, vom Handy aus war das zu abartig, hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht mit dem Verkauf. Kann jedem mal passieren. Meiner Meinung nach ist es völlig Wumpe ob er jetzt bei mir steht oder in der ZG vor sich hinaltert bis er 3 ist xD da er auf beiden Wegen der ZG zur Verfügung gestellt wird^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessante ZG Hengste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten