Quasselthread

Nach unten

Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Di Jan 19, 2016 1:00 am

...
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Di Jan 19, 2016 1:01 am

Ich habe es wieder getan, gesündigt und wurde auch noch belohnt.

Diese Hammerstute kam bei mir an:

http://www.equinepassion.de/equine/index.php?page=pferd&pferd=84640

Nur noch EKH´s testen, hab aber noch 5 Wunderheiler auf dem Account.
Der Import-Gott war mit mir Very Happy
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Di Jan 19, 2016 1:20 am

http://www.equinepassion.de/equine/index.php?page=pferd&kat=pflege&pferd=63202
Und ein Pferd mit exzellentem In und Ex vom TSV gewonnen mit 2.8 CC. Very Happy
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Di Jan 19, 2016 3:45 pm

Glückskind!! Wink

Die Importstute sieht sehr schick aus, wobei ich persönlich ja nicht so der Fan dieser halb-und-halb Pferde bin. Aber sehr schönes In & Ex und sogar die Fähigkeiten sind mal durchschnittlich verteilt. Top!
Auf Monti hatte ich mich übrigens auch beworben x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Emmalyn am Di Jan 19, 2016 5:15 pm

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die Splashed White nicht so toll findet Very Happy
avatar
Emmalyn
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 21
Ort : Switzerland

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Di Jan 19, 2016 8:08 pm

Ich bin total vernarrt in diese Farbe, falls einer von euch sowas geliefert bekommt und verkaufen will, könnt ihr mir ja mal schreiben, für was das Pferdchen so weggehen soll Wink

Und Toreros mit ganz viel Weiß finde ich Hammer, hoffe bei meiner Silver and Gold kommt von Leo´s Hengst im Frühjahr ein Overo, sie passten so gut, leider hat sie keine Tobiano Scheckung :/
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Di Jan 19, 2016 9:05 pm

Ich mag die Splashis auch nicht sooo. ..Very Happy.
Aber jedem das seine:P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Mi Jan 20, 2016 1:51 am

@Rubi: Weil sie G/G hat verkaufe ich Monti nach einem Fohlen, wenn du sie haben möchtest sag ich noch mal bescheid, wenn es soweit ist Wink
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Mi Jan 20, 2016 2:44 am

Eine Bay Tobiano DRPony Stute kam an und eine Apfelschimmelstute DRPony kamen bei mir an, beide ganz nett.
Und hab noch ne Pony Rappstute CC gekauft.

Very Happy
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Mi Jan 20, 2016 1:59 pm

Ich hab mir gestern Abend noch kurz ne Stute importiert, ist aber nur ne ganz normale rappstute. Die kommt weg nach der Prämierung:S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Fr Jan 22, 2016 7:27 am

Hat wer noch nen Int Verbesserte?Meiner ist aufeinaml weg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am So Jan 24, 2016 12:36 am

Leider nicht :/
Heute verfallen dann ja eh alle Adentskalendersachen.
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Mo Jan 25, 2016 10:05 pm

danke foxy :* fürs bescheid sagen wegen anmelden hier. ich hab echt nur noch meine Uni im kopf und mache meinen Account etwas nebenher noch, selbst daran erinnert ich manchmal jemand^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Fr Feb 12, 2016 8:51 pm

Ist heute was spezielles bei EP los? Bei mir kommt ständig "Technische Probleme".
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Fr Feb 12, 2016 9:48 pm

Ähm die waren heute schon mehrfach offline für einige zeit überraschend. Eine Ahnung habe ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Fr Apr 01, 2016 12:11 am

Na, habt ihr die frohe Botschaft schon gesehen? Ein paar Tage offline, super, hoffentlich starten wir trotzdem Mitte Oktober wieder, sonst können wir die Prämierungen und Körungen ja mit den neuen Importes mega vergessen, habe mir 9 Pferde bestellt.
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Fr Apr 01, 2016 5:03 pm

Hab mich total erschrocken...
Glücklicherweise "nur" ein kurzzeitiges Off. Denke aber, dass wir wieder da starten werden wor wir aufgehört haben. Wär sonst wirklich ärgerlich. Bin auch mega gespannt auf meine Importfarben. Mal schauen was sich alles ändern wird Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von foxygirl am Fr Apr 01, 2016 5:21 pm

Jap, stand auch auf FB. Die Spielstände sind solange gefroren und es geht da weiter, wo es aufhörte, also Mitte Oktober Very Happy
avatar
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 24

http://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Fr Mai 13, 2016 10:45 pm

*mal wasser aufstell und abstaub*
damit hier jemand wenn man will jederzeit mir gesellschaft leisten kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von lelupin am So Okt 16, 2016 7:03 pm

Seit wann ist equinepassion wieder offtopic?
Und weiss jemand was das Performanceproblem ist?
avatar
lelupin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.05.16
Alter : 15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Di Okt 18, 2016 7:35 am

Sie ist noch in Verhandlungen mit den Supportern, gestern war zwar jemand da, aber es war hinterher immer noch so langsam also hat sie es wieder offline genommen. Angeblich hätten die den Fehler gefunden, aber es lief trotzdem nicht besser also scheint es da noch irgendwas zu geben. Ich bin mal gespannt wie lange das dauert. Bin aber auch froh das es solange eingefroren ist , das macht einfach mehr Sinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gast am Di Okt 18, 2016 11:38 am

Oh man, dabei war ich schon so gespannt auf meinen Nachwuchs. Gestern wäre bei mir ein ganzer Schlag Fohlen gekommen und heute ebenfalls.
Muss ich mich wohl weiter gedulden. Wäre ein kleiner Lichtblick in den Lernpausen gewesen Very Happy.
Naja hoffen wir mal, dass es voran geht und das Problem gefunden wird.
Hab heute mal auf die FB Seite geschaut.....da gibts bis jetzt aber noch nichts Neues zur Problematik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quasselthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten