Forum der ZG Trakehner Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederliste

Nach unten

Mitgliederliste Empty Mitgliederliste

Beitrag von foxygirl So Mai 08, 2016 10:17 pm

Auftrennung von den Accounts


Trakehner Elite: gesamt 20

foxygirl (+ Francis, ArabianDream, RavenEbony, Cassidy, Tamsin)
natalie82
Milaika
Sabine
Niine
Rubiphex
WhoisAry
Emmalyn
Naskith
SilverLeo
ivy
Feuersichel
Nagilima (Atreju)
Lucifer
Angel1
Waldfee
Vinka
Lelupin
Eowyn
Motte7

______
Nach angemeldeten Mitgliedern hier müssten es 18 sein, Eowyn ist ja ganz neu und noch nicht hier, ich checke mal, wer fehlt, dies sollten die Multi´s sein Wink
@Naskith: Falls du das bei euch rausfinden kannst, könntest du vielleicht einfach unter meinen Post schreiben Wink


Zuletzt von foxygirl am Mi Mai 11, 2016 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
foxygirl
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 30

https://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mitgliederliste Empty Re: Mitgliederliste

Beitrag von foxygirl So Mai 08, 2016 10:41 pm

Atreju und Lelupin sind die Accounts, die wohl zu einem anderen gehören Wink
foxygirl
foxygirl
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 30

https://trakehner-elite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mitgliederliste Empty Re: Mitgliederliste

Beitrag von Gast Mi Mai 11, 2016 6:10 pm

Klaro Smile

Hauptgestüt Trakehnen: Gesamt 27

Naskith
Caelum
Pusteblume
Walki
Vinka
Jeanne de Lys
Leahndra
Tailfairy
Fireball S
Hannah2 / lelupin
Gray
Wuestenherz
Fleur94
natalie82
Motte7
Sphynx
LeiLin
bina1988
ivy
blondii
Nangilima
Clara Veronica
Gloeckchen2
eva1996

Am aktivsten bei uns
Jeanne de Lys
Vinka
Walki
natalie82
Fleur94
Motte7
Fireball S
Leahndra
Hannah/Lelupin
ivy

Bei folgenden warte ich auf Antwort, bzw tendiere eher zum kicken da sie trotz vorheriger Akitiviäts PN sich noch nicht einmal im Thread gemeldet haben, und teilweise auch nichtmal einen Hengst gestellt haben:

Nangilima (Reagiert überhaupt nicht!!auf Garnichts)
Tailfairy
LeiLin
Sphynx
Gray
Wuestenherz

eva, bina & Clara Victoria sind noch recht neu, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Clara hat sich schonmal im Thread gemeldet, bina glaube ich nur einmal und von eva hab ich noch Garnichts gehört. Auch dort ist eine PN rausgegangen. Caelum meldet sich nicht so oft bis garnicht im Thread, hat uns aber eine menge Hengste zur Verfügung gestellt. Gloeckchen ebenfalls, aber mit ihr ist das abgesprochen das sie nicht so oft schreiben muss ^^

Wenn ich schon zur Antwort bekomme ich solle doch bitte mal den ZG Thread schicken weil sie ihn einfach nicht findet obwohl sie das ganze Forum abgesucht hat... Faulheit unterstütze ich nicht ^^
KaltnasseTupse war auch noch sehr aktiv bei uns, aber sie löscht leider aus Zeitgründen demnächst ihren Account Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitgliederliste Empty Re: Mitgliederliste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten